Wie kann ich meinen alten instagramaccount löschen? Ich weiss das Passwort nicht mehr?

3 Antworten

Naja, erst einmal lässt du dir ein neues Kennwort per E-Mail zuweisen, klickst also auf der Anmeldeseite von Instagram auf "Passwort vergessen".

Wenn das neue Passwort eingestellt ist, kannst du den Account in den Einstellungen löschen.

herrschaeffer
Beitragsersteller

ich weiß nicht mal mehr den Nutzer namen🙈

KevinHP  27.06.2017, 10:09
@herrschaeffer

Dann wird es in der Tat schwierig. Du solltest zwar auch E-Mails von Instagram erhalten, und jetzt sage nicht, dass du die auch nicht weißt.

Ohne Name wirst du den Account kaum weg bekommen, Insta weiß ja nicht mal welchen.