Wie kann ich meinen 3DS wieder aufladen?

4 Antworten

Es gibt für den 3ds eine Ladestation in die kann man das Netzteil reinstecken und den 3ds eben in die lade Station

links und rechts neben der ladebuchse sollten am 3ds 2 kontakte sein diese werden genutzt wenn du über die lade Station auf lädst.

dies ist zumindest bei der xl variante der Fall ob der kleine das auch kann musst du mal schauen

Da geht leider nichts mehr, wenn die Ladebuchse kaputt ist. Die musst du vorher reparieren lassen. Dann geht es wieder

Ich sehe da 2 Möglichkeiten.

Entweder lässt du es reparieren oder machst dies selbst.

https://de.ifixit.com/Device/Nintendo_3DS

Oder du holst dir ein Ladegerät für deinen Akku und packst diesen immer raus zum Laden, was meiner Meinung nach sehr umständlich und nervig ist.

Neuen Ladekabel kaufen

nosaj  28.09.2021, 15:04

Wenn der Anschluss am DS kaputt ist...