Nintendo 3ds XL In eBay Gefunden Lohnt es sich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein der 3DS hat keinen USB-C Anschluss so wie die Switch. Außerdem unterstützt der 3DS keine CD Spiele, sondern nur ein PC oder Laptop mit einem CD Laufwerk d.h. es sind keine Spiele für den 3DS dabei. Du musst dir die Spiele also selbst kaufen und da es den E-Shop nicht mehr gibt und keine neuen Spiele mehr hergestellt werden müsstest du gebrauchte Spiele kaufen und diese sind i.d.R entweder beschädigt oder werden zu einem Wucherpreis angeboten

Der 3DS lohnt sich inzwischen einfach nicht mehr

Osman358
Fragesteller

Ichh habe im Keller bei mir zu Hause ein Kabel gefunden weil ich früher eins hatte was aber kapput und weg ist ..... Und ich werde eh Homebrew installieren Also Dan lohnt es sich ja oder ?

kenkaneki18  06.10.2023, 21:47
@Osman358

Dann ja und durch eine bestimmte Weise kannst du auch DS Spiele auf deinem 3DS Spielen, ohne dass du dir diese kaufen musst

Das Netzteil vom DS (generell alle Modelle) haben einen anderen Anschluß. Also nein, das Ladekabel der Switch, funktioniert nicht. Wenn ich das bei Amazon sehe, dürfte das USB C sein.. Und das passt nicht ins DS