Wie kann ich meinem WG-Partner sagen dass er aufhören soll zu Furzen?

3 Antworten

Hallo. Rede mal mit ihm ganz behutsam und frag ob er eventuell vor die Tür gehen kann, aufs Klo oder in sein  Zimmer. Und dort furzen kann. Wenn reden nichts bringt, dann geh mal zu DM oder Rossmann und kauf Raumspray/Raumdeo

Und natürlich Fenster auf!

Hoffe, dass ich helfen konnte ; )

LG aneleiram

Vielen Dank für die Antworten, einige wenige waren echt hilfreich.

Ich habe ihn grade drauf angesprochen und ihm gesagt das mich das stört... leider ist er daraufhin total ausgerastet, meinte es sei menschlich seine Gase abzulassen und das er nichts dafür könne das die Knaller so stinken.

Jetzt ist er wutentbrannt abgehauen..das war genau meine Befürchtung ;(

Das Raumspray werde ich wohl trotzdem morgen kaufen

mach halt die fenster auf.

oder leg gegenfeuer.