Ist es OK vor meinem Partner zu furzen?

5 Antworten

Luft rauslassen ist ein völlig natürlicher Prozess.

Na klar muss das jetzt nicht beim Essen mit der Family etc. sein, aber ich denke, dafür bist du sensibel genug, wann das kein Problem ist.

LG

Natürlich ist es in Ordnung, jeder tut es. Wenn du dir unsicher bist frag ihn am besten ob das für ihn okay ist, oder mach’s einfach und schau wie er reagiert. Wäre aber komisch wenn er was sagen würde

Eigentlich macht das jeder.

Ist aber ne normale Körperfunktion wie Husten oder Niesen.

Was raus muss , muss raus,

Wenn es nicht anders geht, was soll's, ein Trennungsgrund ist das in meinen Augen nicht

Eagle101  02.01.2022, 17:30

in meinen schon;

bin nicht mit ihr zusammen um ihre gase einzuatmen

ElektrikKlaus  02.01.2022, 17:33
@Eagle101

Aber bei küssen und anderen Aktionen atmest du auch Gase ein, und tauscht fleissig Bakterien und Viren aus.

Das ist okay?

ElektrikKlaus  02.01.2022, 17:44
@Eagle101

Hast du nicht letztens zu deinem Kumpel gesagt, dass die n geilen... hat?

Eagle101  02.01.2022, 21:56
@ElektrikKlaus

hab kein plan wovon du sprichst bro aber

du meinst bestimmt:

wer eine Karre mit genug ps unter der Haube, möchte;

sollte sich nicht über die hohen CO2 Werte beschweren?

😂😂

KTinaMXxxx  13.07.2022, 16:38
@Eagle101

Bro jeder Mensch tut das. Tu nicht so, als hättest du noch nie Gase abgelassen. So wirst du jedenfalls keine Freundin kriegen. :D

Ich denke man kann sich in die Situation hineinversetzen haha. Ich persönlich denke nach einer Weile wird man lockerer und es is ok…ich mein macht doch jeder. Würde (W19) da selber nichts dazu kommentieren wenn mein Partner das macht. 😁

hey, natürlich ist das vollkommen okay :3
Grade vor ihm sollte dir das nicht peinlich sein müssen ^^