Ernstes Problem: Meine Fürze stinken extrem.. und hab immer welche stets bereit und das seit Wochen!

4 Antworten

Nimmst du Medikamente oder so

Horstman
Fragesteller

Ja. Allergietabletten und Asthmaspray

Wenn es jetzt irgendwelche psychpharma gewesen wären....aber durch sollche.. Aber vielleicht haben die doch dsmit zu tun... Allergietabletten nimmst du ja auch nicht das ganze jahr.... Vielleicht passt das schon mit den ganzen Pollen zur Zeit

Horstman
Fragesteller

Allergietabletten nehme ich JEDEN Tag, bzw muss

Evi1984  19.05.2015, 16:26

Hm... Dann sind dies doch nicht... Vielleicht wirklich Laktose

Ach gewöhn dich dran. Hab ich auch. Deswegen trägt meine Freundin im Schlaf immer ne Gasmaske :)

Du scheinst schon etwas älter zu sein? Suche bald einen Arzt auf, möglichst einen Gastroenterologen!  Seit Wochen lebst du mit diesem Problem, aber bis dahin warst du beschwerdefrei (ja?). Deine Ernährung war vorher keine andere als jetzt, vermute ich richtig? Woher soll also die Veränderung kommen, außer von einer Krankheit des Verdauungssystems? Riecht es nach faulen Eiern? Das kann ein Symptom für Darmkrebs sein! Also tief durchatmen und ab zum Arzt!