Wie kann ich meinem Vater verzeihen?

2 Antworten

er ist dein vater und wenn er was sagt, dann machst du das. ansonsten steht es dir frei weiter die beleidigte leberwurst zu spielen. der rest deiner geschwister und deine mutter scheinen zurecht zu kommen.

Cuti745
Beitragsersteller

Mega meine schwester hat angefangen zu rauchen und hat sich selbst verletzt und er hat kein sorgerecht also er kann mir nichts sagen aber wie wäre es wenn dir dein vater jedes mal wenn man nicht seiner meinung ist dich beleidigt du das messer voll but siehst ist getrocnet gewesen aber trz dein vater dich 9 monate nicht sehen wollte

Warum solltest du ihm verzeihen, wenn er nicht einmal einräumt, dass er was falsch gemacht hat? Am besten diskutierst du das Thema nicht mehr und sagst nur, dass du darüber nicht sprechen möchtest. Es ist allein deine Sache, ob du das verzeihst oder nicht. Immer dieser Zwang zum Verzeihen, ist voll bescheuert.