Whatsapp-Kettenbrief: Wie kann ich dich einspeichern?

2 Antworten

Hi, das mit den Kettenbriefen bei WhatsApp kenne ich auch und das funktioniert so: Du bekommst von Freunden per WhatsApp einen Kettenbrief zugeschickt. Mal kürzer, mal länger, aber eigentlich immer recht ähnlich: Darin wirst du gefragt, unter welchem Namen du als Kontakt gespeichert sein möchtest. Dann folgt eine Liste mit etwa 40 bis 100 Vorschlägen. Aus denen suchst du dir einen aus. Meistens ist so was wie Herzblatt, Schmusebär, Liebling, Mausi, Bester Kumpel, Spatz, Traumfrau, Super-Freundin und so weiter dabei.

Wenn du geantwortet hast, speichert dich der andere so ein. Logisch: In eurem Verlauf steht dann der neue Name, den du dir ausgesucht hast. Danach darfst du den WhatsApp-Kettenbrief fortsetzen und an alle deine Kontakte dieselbe Liste schicken. Wenn du willst, kannst du die Liste auch verändern. Hier sind ja schon einige ganz gute Vorschläge. Es ist ziemlich lustig, für welche Namen sich die Leute so entscheiden. Wichtig ist nur, dass du den Überblick nicht verlierst.

Aktualisiert!
Was willst du von mir sein? Sag es mir und ich Speicher dich ein!

. Sis / bro
62.REGENBOGENEINHORNPONY
63.Herzblatt
64.Aller liebstes Mädchen / junge
65. Weltbeste freundin♡
66. Weltbester freund♡
67. Mein schokopuding♡
68. Mein erbeerkuchen♡
69. Mein traummädchen♡
70. Mein traum-junge♡
71. Mein Kindergarten-freund/in♡
72. Mein kinderriegel-freund/in
73. Fenster-freund/in♡
74. Mein Bett freund/in♡
75. Mein/e Klopapier-esser_in♡
76. Mein fetti♡
77. mein emo♡
78. Nutella♡
79. Meine labsche-freundin♡
80. Mein ei♡
81. Meine ananas♡
82. Amazing-love♡
83. Mein bester♡lover/in
84. Mein lover/in♡
85. Kumpelblase♡
86. Chilling-kumpel♡
87. ♡ traumbruder♡/Schwester
88. Rotschopf♡
89. Blondi:D♡
90. Weltallerbestefreundinfürimmaundewig♡
91. Kumpel's-ever♡
92. Herz-f***.😭
93. One..Btch..!♡
94. ❤mein Schatz❤
95. 💕🙊blaue augen💕🙊
96. mein girl♡ ever
97. Wunderschöne❤
98. Ichliebedich❤✌
99. Schl..pe😊✌💕
100. Bby❤✌
101. Himbeecookie💜
102.Mein.freund.der.penner❤
103. Tussii
104. My.boy.forever.
105. Diggah👋
106. My Love
107. Achterbahn freak
108. Kiffer/in
109. Raff zahn
110. Staubkorn
111. My hope
112. Forever alone typ / weib

Schick es nun an all deine Whatsapper/in !
Auch ich z
ähle dazu