Wie kann ich meinem Schwarm eine Freude machen?

2 Antworten

Jetzt no cap, ich fände es RICHTIG sympathisch, wenn sie fragt ob ich Bock hab nen Döner essen zu gehen, und danach am Strand zu spazieren oder so.

Weil sowas kommt nie von Mädchen, und das ist irgendwie lustig und süß zugleich.

prettyfly91
Beitragsersteller

DAs mit dem Strand wird hier schwierig :-)

Habe gerade Tränen in den Augen jemand benutzt das Wort Schwarm und nicht crush.. Das macht mich gerade echt happy.

Nun, nichts geht über es etwas direkter sagen, dass du sie magst. ^^

Du machst eigentlich schon recht viel andere haben nicht mal eine Idee was sie machen könnten mit ihrem Schwarm, um auf sich aufmerksam zu machen.

Weißt du denn was sie so mag? Hab ne Freundin, die ist Japan Fan und ich habe ihr mal so eine Bentobox gemacht jeh nachdem was sie so mag sind so Kleinigkeiten in dieser Richtung nicht schlecht.

Drücke dir ganz feste die Daumen das sie es mit dir versucht. :)

prettyfly91
Beitragsersteller

Ich bin vermutlich eher "Old School" daher der Begriff Schwarm :-)

Ja ich mag sie wirklich wirklich gern und ich würde alles tun um sie glücklich zu sehen. Sie ist eine leidenschafltiche Weintrinkerin vielleicht kann ich daraus noch was machen :-)

prettyfly91
Beitragsersteller

Tja leider hat alles nichts geholfen sie hat sich in einen andern Mann verliebt :-(

prettyfly91
Beitragsersteller

Danke ja war bzw ist aber noch sehr schmerzhaft und naja aber Danke dir