Wie kann ich meinem Pavillon ein festes Dach bauen?

4 Antworten

Die Plastikplanenpavillons kannst du NICHT fest überdachten

Du brauchst einen stabilen Holzunterbau aus10er Holzbalken, dann kannst du mit Dachlatten ( konterlattumg) z.b. wellpolyester drauf machen/ lassen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Muffporter,

das kommt auf den Pavillon an, wenn er aus festem Material (Holz) ist, könnte man den Dachunterbau verstärken und ja nachdem den "Belag" wählen!

Hey!

Habe selbst ein Pavillon, aber erklären, wie ich das machen kann, ist schwer. Am besten ein YouTube Video schauen, dort hast du es auch bildlich dargestellt.

LG.

Woher ich das weiß:Recherche

was für einen Pavillon hast Du? = mehr als die Beine tragen kannst nicht draufdecken...