Pavillon im Garten selber bauen Verzinkten Stahl oder Edelstahl?

2 Antworten

Ich denke das hängt davon ab wie du es konstruieren möchtest. Wenn du schweißen willst wäre Edelstahl besser da verzinkter Stahl Nachbehandelt werden müsste bzw das Teil aus rohem Stahl gebaut und anschließend verzinkt werden muss.

Und bei Edelstahl muss man auch schauen das er wirklich rostfrei ist und wie er sich verarbeiten lässt.

worauf muss ich da bei Kauf Achten ? hätte es hier bestellt ...