Kann man mit einem Cheat bei sims 3 ein Fundament aufs Dach bauen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ja , kann man . Dieser Cheat ist mit Traumkarriere gekommen . du musst placeFriezes on in der Cheatleiste eingeben.Dann kannst du mit dem Fundament eine Art Zwischenetage bauen.

lion1996
Beitragsersteller

war auch in der Zeitschrift, was mir vorhin eingefallen ist :)

KA Probier es aus oder guck bei Googele!ABer glaub nicht?!Ich spiele Sims 3 schon seit es das gibt!

lion1996
Beitragsersteller

ich hab es auch schon von anfang an

lariblu  25.12.2013, 10:51

Google ^^ xD