Wie kann ich meinem Partner bei kopfbedingten Erektionsproblemen helfen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

versuch deinen Partner aufzubauen und nett zu ihm zu sein. Check, machst du schon, das ist gut und der Grundstein für seine Genesung.

Erhat ein Problem wie dutzende Männer auch. Männer definieren sich zum Großteil über ihren Penis, wie er aussieht und wie er funktioniert. Passt da was nicht ist Holland in Not, dabei ist wie bei ihm meist eher der Kof schuld als das beste Stück. Leider ist das aber immer noch ein Tabu Thema.

Ich glaube der Uruloge hat recht, vieleicht solltest du ihm gut zureden die Medikamente ZEITWEISE zu nehmen und zu akzeptieren dass das eine zeitweilige Schwäche ist.

Es kann ein dass wenn ihr 1Jahr oder ein paar Monate mit dem Medikament es ausprobiert hat, er dann viel besser klar kommt, da er weiß wie es im Bett funktioniert und er sich weniger nen Kopf machen muss.

Es kann sehr sehr gut sein, dass wenn ihr es nach ein paar Monaten bis nem Jahr wieder ohne versucht es dann klappen wird. Zwar evtl nicht sooo gut wie mit Medis aber es klappt (selbst einige gesunde Männer nehmen das um besser im Bett als eh schon zu sein, oder noch ne 2.-3. extrarunde zu machen was ich Quatsch finde.

Red ihm gut zu sowas mal auszuprobieren. Auch wenn der die Medikamente nimmt ist und bleibt er ein ganzer Mann.

Red ihm gut zu dass du das ne zeit lang mal damit versuchen willst, und eventuell nachher (aber wirklich mindestens 4-6 Monate warten) dass ihr es mal wieder ohne probieren solltest.

Viel Glück euch beiden, zusammen schafft ihr das. Und wenn ihr geschafft habt ist das euer Erfolg, das wird den sex zwischen euch zu einem der besten machen den ihr jee haben werdet.

maddy333
Beitragsersteller

Vielen Dank, darüber werden wir mal nachdenken :) er meinte auch selbst schon, dass es als eine Art Starthilfe fungieren könnte und es dann irgendwann wieder von allein funktioniert, war aber bisher zu stolz dafür. Aber werde ihm da mal ein bisschen gut zureden

Bekommst du ihn auch oral nicht steif?

Versucht das einfach mal. Er soll sich zurücklehnen und du machst ihn richtig hart. Dann sollte es eigentlich klappen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

maddy333
Beitragsersteller

Das haben wir bisher nicht ausprobiert, aber werde ich beim nächsten Mal mal testen 😁

Eine erotische Geschichte vorlesen:

In meinem Traum war es Sommer. Ich bin bei meinem Bekannten Bernd zu Besuch.

Wir saßen uns gegenüber am Wohnzimmertisch. Er war wie immer lässig mit Jogginganzug zuhause.

Seine neue Freundin Claudia kam rein, sie trug ein Mini-Stoffkleid und ein ärmelloses Frauenshirt. Wow, sie sah richtig sexy aus. Ich fand sie schon immer attraktiv.

Sie stand jetzt neben mir und ich sah ihre nackten Beine.

Nun setzte sich neben Bernd und legte ihre Beine übereinander.

Dabei lächelte sie mich an.

Ich sah die erotischen schlanken Frauenbeine und bemerkte, das mich der Anblick erregte. Ich malte mir in meinen Gedanken aus wie es wohl wäre, mit meiner Zunge über diese nackten Beine zu lecken.

Nun merke ich, wie mein Penis langsam anschwillt. Er wird immer steifer, während ich auf die nackten Beine von Claudia starre.

Sie sah mich an und dann auf meine Hose, die jetzt stark ausgebeult war.

„Brauchst nicht schüchtern zu sein, ich weiß das meine Beine Dich erregen und dein Schwanz mittlerweile hart geworden ist“.

Oh, ich war überrascht, wie sie das so sagte uns fühlte mich peinlich ertappt. Sie lächelte nur und legte die Hand in Bernds Schoss.

Mit ihrer Hand fing sie nun an, durch Bernds Trainingshose seinen Penis zu massieren.

Auch in seiner Sporthose erkannte man nun einen harten Ständer, er stöhnte jetzt leise, während sie ihn immer weiter rieb.

„Hol besser deinen Schwanz jetzt raus, bevor es Dir gleich in deiner Hose kommt“, sagte sie zu mir.

Diese Situation erregt mich ungemein, mein Penis fing an zu brennen, ich ließ alle Hemmungen fallen.

Zog meine Hose herunter und saß unten nackt mit einer total harten Latte ihnen gegenüber. Bernd sah das und meinte „Ohh, was bin ich jetzt saugeil und muß Claudia lecken“.

Plötzlich riß Bernd sie auf seinem Schoß und schob ihr das Shirt hoch, so daß beide Brüste frei lagen.

Er leckte über die Nippel und saugte schmatzend an ihnen;

gleichzeitig hatte er nun ihr Kleid hochgeschoben, so das man nun auch Claudias nackte Beine komplett bis zum Oberschenkel sehen konnte. Er saugte und leckte.

 Mein Penis zuckte leicht im Rhythmus meines Pulsschlags, die Vorhaut war mittlerweile zurückgerutscht und die Eichel dunkelrot.

Ich merkte ein Brennen und Jucken in der Penisspitze; durch das Gesehene war ich nun absolut geil geworden.

Claudia sah zu mir rüber „Schäme Dich nicht, du kannst ruhig hier abspritzen, Dein Saft muß raus. Schau uns zu und spritz kräftig ab.“

 Claudia lag nun rücklings über Bernd Schoß, ihr Rock hochgeschoben und Bernd massierte Ihre Vagina während er ihre Brust leckte, küsste und schmatzend an die Nippel saugte.

Mittlerweile hatte auch er seinen Penis aus der Hose befreit und dieser stand steil wie eine Latte.

Ich sah die von seinem Speichel nass glänzende Frauenbrust,

ihre erigierten hart stehenden Brustnippel, sah den hochgerutschten Rock und ihre nackten schlanken Beine.

Dazu sein strammer Penis, der hammerhart war und dessen Eichel frei lag.

Ein leichter Uringeruch stieg von meinem freien, nun immer stärker pochenden Penis auf, an dem mittlerweile aus der Eichelspitze etwas Vorsekret ausgetreten ist.

Ich konnte mich jetzt nicht mehr zurückhalten, absolut Geil rieb ich mit meinem Handrücken über meinen Penis und leckte das jetzt daran haftende Vorsekret.

Im Kopf malte ich mir aus, es wären jetzt Claudias Brüste, die ich lecke.

Es schmeckt salzig – Von Geilheit getrieben fing ich an, meinen Penis zu reiben. Es trat mehr Sekret aus, ich verrieb es auf meine Lippen, plötzlich zuckte mein Penis …..

maddy333
Beitragsersteller

Der aller erste Satz hätte gereicht, aber Dankeschön 🙈😅