Libido in der Diät beibehalten?

Die Erektionsprobleme sind erst seit der Diät, habe ich vergessen hinzuzufügen

2 Antworten

Sicher? Wenn ich mich im Gym auspowere dann hab ich auch nicht immer bock auf ne "Nummer".

Wenn du es sportlich übertreibst dann wundert es mich nicht. Die richtige ernährung ist ein weitere genauso wichtiger Grund.

Hallo zum abnehmen sind das zufiel Kalorien, 1500 sind besser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inkognito-Nutzer   05.07.2024, 15:37

Bei 130 Kilo? Bist du bescheuert?

Inkognito-Nutzer   05.07.2024, 21:40
@Venus345

Heute stand 117 auf der Waage

Inkognito-Nutzer   06.07.2024, 07:58
@Venus345

Glück??? Sowas nennt sich Diät! 1500 kcal sind schlicht und einfach zu wenig für einen erwachsenen Mann, der sich viel bewegt.

Mit 2200 nehme ich trotzdem ab, weil ich immer noch im Defizit bin.

Außerdem! Ich habe in der Frage nicht nach schlechten Magersuchtstipps gefragt, sondern danach, wie man mit Diät gleichzeitig seine Libido am am Laufen hält.

Inkognito-Nutzer   06.07.2024, 20:19
@Venus345

Ich wiederhole es gerne nochmal "Außerdem! Ich habe in der Frage nicht nach schlechten Magersuchtstipps gefragt, sondern danach, wie man mit Diät gleichzeitig seine Libido am Laufen hält."