Wie kann ich meinem Kumpel gerecht werden?

3 Antworten

Sag ihm erst mal, dass das an deinem Beruf lag und er aufhören soll deiner Freundin die Schuld zu geben.

Inkognito-Nutzer   26.08.2024, 19:16

Habe ich, aber er ist nicht drauf eingegangen

HarmonyZ  26.08.2024, 19:19
@Inkognito-Beitragsersteller

Dann beobachte, wie er weiterhin reagiert. Vielleicht hat er es ja kapiert und ist jetzt netter zu ihr. Wenn nicht, sag ihm nochmal deutlich, dass das nichts mit ihr zu tun hat und er sich unfair verhält. Du gibst dir ja anscheinend Mühe für ihn da zu sein

Es ist völlig normal, dass man weniger Zeit hat, wenn man eine Beziehung hat. Da ist nun mal jemand Neues in deinem Leben, mit dem du auchZeit verbringen willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele verschiedene Menschen kennengelernt

Lass ihn mal, das ist gerade nur Neidhammelei mehr nicht, sollte er weiter so machen, solltest du ihm eine entsprechende Ansage machen.