Knutschflecke :-(! Bitte hilfe!

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

erstens: der sollte bis dahin weg sein: zweitens: nein, nur überschminken geht.. drittens: NEIN!!!!

ja du kannst das weggehen mit einem eisbeutel beschleunigen und ja, sie sind krebserregend, nur in seltenen fällen.. von einem mal mach dir da keine sorgen außerdem.. wenn du das nicht willst, wieso sagst du es nicht einfach deinem freund?

SchatzisBebiii
Beitragsersteller

hab ich schon! aber ich kann man nicht wehren :-(

Bis Samstag sollte er weg sein .. je nach Stärke :P Zahnpasta hilft glaube ich!... krebserregend weil sie die Haut vll. im besonderen Maße beanspruchen - aber sicherlich nicht besonders gefährlich , nein!

Viel Schlimmer ist das Aussehen.... :P

Am besten einen dicken, und hohen Rollkragenpullover anziehen, der bis über das Kinn geht. Oder einen dicken Schal umbinden. Vielleicht geht auch ein hübsches Pali-Tuch.

gute Ausrede suchen(zb. Zahnbehandlung) oder überschminken...