Wie mache ich einen Knutschfleck?

1 Antwort

Wie macht man einen Knutschfleck? - Mädchen.de

https://www.maedchen.de/love/wie-macht-man-einen-knutschfleck

Wenn man natürlich nicht will, dass andere den Knutschfleck sehen, dann gibt es verschiedene Möglichkeiten, den Fleck zu verdecken oder zu behandeln. Man kann zum Beispiel einfach Make-up auf den Fleck geben, um ihn abzudecken. Natürlich sollte die Farbe des Make-ups ungefähr deinem Hautton entsprechen, sonst ragt der Fleck am Ende nur noch mehr raus. Eine andere, raffinierte Idee ist es, vor allem im Winter einen

Knutschfleck bei sich selber machen: So geht's | FOCUS.de

https://praxistipps.focus.de/knutschfleck-bei-sich-selber-machen-so-gehts_96557

Knutschfleck am Hals selber machen - so klappt's Einen Knutschfleck am Hals können Sie verständlicherweise nicht so einfach mit den Lippen machen. Es gibt aber einen... Alles, was Sie dazu brauchen, ist eine große, leere PET-Flasche. Drücken Sie die Flasche mit beiden Händen in der Mitte... Jetzt ...

Knutschfleck machen - so gelingt's - HELPSTER

https://www.helpster.de/knutschfleck-machen-so-gelingt-s_9524

Wenn Sie sich für eine Körperstelle entschieden haben, drücken Sie Ihre leicht geöffneten Lippen fest auf die Haut ihres Freundes oder Ihrer Freundin und ziehen Sie die Haut sanft, aber mit Kraft in Ihren Mund. Stellen Sie sich vor, Sie möchten die Luft aus einer leeren Plastikflasche saugen - die Technik ist dieselbe. Sie müssen die Haut ein paar Sekunden lang zwischen Ihren Lippen halten, damit der Knutschfleck sich rot verfärbt und nicht nach ein paar Minuten wieder verschwunden ist.

KNUTSCHFLECK- wie man ihn macht und wie man ihn wieder ...

https://m.youtube.com/watch?v=kjl9D7L0gAs

Wie macht man einen Knutschfleck? Tut das weh? Ist das gefährlich? All die Fragen kläre ich mit Euch in diesem Video.Falls Dir das Video gefällt, freue ich m...

Knutschfleck bei anderen machen: So geht's | FOCUS.de

https://praxistipps.focus.de/knutschfleck-bei-anderen-machen-so-gehts_96471

Einen Knutschfleck zu machen, ist ganz einfach. Öffnen Sie Ihren Mund ein wenig und legen Sie die Lippen auf die Stelle, wo der Knutschfleck entstehen soll - beispielsweise auf dem Hals. Je...

Knutschfleck - Infos zum Anwenden und Entfernen

lumana.de/knutschfleck/

Einen Knutschfleck zu machen ist nicht besonders schwer. Man formt die Lippen zu einem „O" und dockt an den Hals des Partners an. Danach fängt man an zu saugen. Je länger das Saugen, desto intensiver wird der Fleck an der Körperstelle. Nachdem man kräftig gesaugt hat, wird die S

Wie mache ich einen Knutschfleck richtig? - gutefrage

https://www.gutefrage.net/a/frage/wie-mache-ich-einen-knutschfleck-richtig

Jetzt hat er aber verlangt das ich ihm morgen doch Knutschflecken machen kann.. ich hab nur keine Ahnung wie das geht..:( ich habe selbst noch nie jemand anderes welche gemacht.. kann mir eine Tipps geben? Ist das normal das wenn man zu einem Knutschflecken "andockt" etwas spucke mit ran kommt? Oder passiert das ganz ohne das dort spucke im Spiel ist?😣 bitte helft mir ich bin am verzweifeln 😣

´