Wie kann ich meine Zeit bis 07 Uhr verbringen wenn ich nicht schlafen kann?

4 Antworten

Liebe/r Alexandraseha,

indem Du DIch hier auf GF nach guten Fragen umschaust, diesen eine gute Antwort lieferst und dann dafür sogar zunächst ein Daumenhoch und ein weiteres Lob erhältst! Und Dich darüber freust! Bis der Morgen naht...

Ja, und im Hintergrund hörst Du das Nachtprogramm der ARD im Radio! Schöne entspannte Musik!

Was hältst Du davon?

Liebe Grüße!

Regilindis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Menschen!

Hei,

Du könntest lesen, eine morgen routine ausarbeiten oder eine to do Liste schreiben

Oder einfach ausschalfen;)

Geh eine runde, Sauerstoff lässt dich wacher werden. Im der früh ist man oft unmotiviert...