Wie kann ich meine Yugioh karten sortieren?

1 Antwort

Würde dir paar Box empfehlen mit Zauber Fallen und Monster sortieren.
Zauber Karten nach: permanente Zauber, Feld Zauberkarten usw.

am besten Pappe oder eine gebrauche Hülle reinlegen damit du weißt was davor oder dahinter liegt.

fallenkarten genau so.

bei Monster musst du es abschätzen was für dich wichtiger ist das mach Eigenschaften oder Typ zu sortiere aber auch da würde ich Stück Papier nehmen und was dazwischen legen bevor du ein andre Eigenschaften oder Typ von Karten reinlegst.
Auf dem Papier am besten noch rauf schreiben was das für Karten sind z.B Drachen Monster oder Finsternis Monster.

die Schwierigkeit ist die Ordnung auch so zu behalten heißt wenn Freunde vorbei kommen und die Karten angucken auch so wieder zurücklegen sonnst musst du es zum Teil von vorne machen....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung