Yugioh UV Schutzhüllen?

1 Antwort

Ja von ultra pro glaube ich also die haben auf jedenfall Cardsleeves also die normalen aber ob die uv geschützt sind weiß ich nicht ansonsten wenn du unbedingt uv schutz für deine Karten willst kannst du sie ja graden lassen z.b. Psa das dauert dann 3monate bis die wieder da sind kostet auch ziemlich viel und ist dann aber in einer plastik Packung wenn du das willst gibt es auch grade firmas in deutschland geht dann auch schneller als 3monate

Pokecatcher01
Beitragsersteller

Ja, das ist halt kritisch, kann ja sein, dass das Paket dann wegkommt, will da nichts riskieren, aber ich guck halt obs allein für bilderrahmen so Folien für gibt, wär praktisch dasselbe, danke schon mal :D