yugioh Überläufer gut?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Beste karte 62%
ab in Mülleimer 23%
Geht so 15%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ab in Mülleimer

Bringt nichts mehr bzw wenig. Dafür würde ich kein Platz im Deck opfern

WeizVonNichts22
Fragesteller

hab die in magnificent mavens gezogen und frage mich, ob die sinnvoll in irgendeinem meiner decks sein könnte.

Beste karte

Die Karte ist immer noch sehr gut und ersetzt sozusagen jede andere Karte die Monster stiehlt. Sie ist auch variabler einsetzbar, weil sie keine Resriktionen hat.

mechcifer  14.11.2022, 17:36

Ich stimme zu. Die Karte ist individuell in jedem Deck einsetzbar. Nur sollte man auch gucken, wo es am besten Platz findet. In meinem dunklen Magier Deck zum Beispiel, hab ich das 60 Kartenlimit erreicht. Nur mit dunkler Magier Karten, die alle super aufeinander abgestimmt sind, also da würde ich diese Karte niemals rein packen bzw. passt sie auch nicht mehr. Dafür würde ich auch niemals eine Karte wieder da raus nehmen. Also Themendecks generell solltest du lieber auch mit den dafür vorgesehen Karten füllen, je nachdem ob es genug dafür gibt oder ob die ganzen Karten auch wirklich Sinn machen.

Beste karte

Je nach Format ist diese Karte im Side Deck sehr stark.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon seit einigen Jahren ein aktiver Spieler
ab in Mülleimer

Früher, wo yugioh noch gut war, war die Karte stark.