Wie kann ich meine Tochter von der Mensa befreien lassen?

Velbert2  17.06.2021, 14:31

Weshalb soll sie dort nicht essen?

KaW3H
Beitragsersteller

Ihr schmeckt das Essen nicht und außerdem ist das Essen nicht richtig zubereitet.

3 Antworten

wenn die Schule aber nicht möchte, dass eigenes Essen mitgebracht wird, stattdessen das Essen in der Mensa gegessen wird ? ist das Bestandteil des Vertrages, also wo ihr sie in der Schule angemeldet habt ?

falls ja und ihr das nicht akzeptiert, bleibt nur das Kind von der Schule zu nehmen und eine andere Schule zu suchen

Musst du in der Schule abmelden und dann warten bis die Restzeit ausgelaufen ist.

Optional mal bei der Mensa anrufen/fragen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin seit 13 Jahren in der Schule und kann alles außer Mathe

Wenn ich Schule wäre, würde ich das nicht dort in der Mensa mitzu essen ablehnen !