Corsair k70 rgb mk2 leuchtet und reagiert nicht mehr?

1 Antwort

Hast am BIOS herumgedreht? Wenn nun die Tastatur immer leuchtet hat das nix mit der Corsair Sw zu tun. Die ist nur bei eingeschaltetem PC aktiv. Genauso ist es nicht sinnvoll neu zu installieren wenn es HW Probleme gibt. Die Probleme deuten auf fehlerhfte USB HW hin. Entweder PC oder Keyboard. Als Tastatur an einem anderen USB Stecker testen, am besten an einem anderen Gerät.

DerSandmann332
Beitragsersteller

Also.. Ich habe sie an allen USB ports des PCs getestet und natürlich keine Besserung gehabt. Aber mir ist aufgefallen das sobald die icue Software auf die Tastatur zugreifen will diese freezt.

Ich hab sie an einen anderen PC angeschlossen und es gab absolut keine Probleme mit der Tastatur, im Internet habe ich mal gelesen das es manchmal sein kann das die Tastatur bei bestimmten Mainboards falsche bzw zu viele Signale bekommt und die interne CPU sich lockt..