Wie kann ich meine Stiefmutter überreden mir andere Strafen zu geben?

Deichgoettin  29.09.2024, 17:10

Hast Du noch etwas anderes im Kopf als Deinen Hintern?

2 Antworten

das einfachste du lässt alles was dir handyverbot bewirken kann ob nun streng oder nicht du wirst in deinem leben immer dinge erleben um die du nicht herum mogeln kannst lerne damit zu leben und bei handyverbot eben anders was zu machen

Unbekannt00062
Beitragsersteller

Okay danke für dein Kommentar

Schönes Wochenende noch

Ich denke, das du vor allem mit deinem Vater reden solltest wieso sie so streng ist und ob er damit einverstanden ist, das sie dich auf diese Weise bestraft. Ein offenes Gespräch zu dritt wäre da sehr hilfreich, weil ihr dann die Möglichkeit habt es von eure Sicht die Lage darzustellen. Zudem würde ich die neue Freundin deines Vaters nicht als Stiefmutter bezeichnen. (Stief-) Mutter zu sein, sollte man sich verdienen. :)

Unbekannt00062
Beitragsersteller

Den letztes Satz finde ich tatsächlich super.Vom ding her hast du recht aber ich würde halt echt gerne mal wissen wie sich das anfühlt