Wie kann ich meine Schwester ausm internet werfen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

du gehst zum rechner deiner schwester und machst folgendes

Systemsteuerung\Netzwerk und Internet\Netzwerk- und Freigabecenter\Adaptereinstellungen ändern

und nun einfach rechtsklick auf Lan-Verbindung oder eben WLAN und es müsste an erste erstelle stehen "Deaktivieren" viel spaß ^^

Du gibst im Internet oben in die Leiste ein fritz.box dann gehst du auf dein Reiter WLAN und suchst bei Verbindungen das Gerät von deiner Schwester. Dann drückst du auf Verbindung trennen. Wenn sie über Kabel im Internet ist, kann ich dir leider nicht helfen. Oder du sagst es ihr einfach!

Password ändern :P oder wenn sie einen Laptop hat, dann kannst du bei ihr am Laptop das Symbol mit der Antenne drücken so dass sie keinen Empfang mehr hat, dauert eine Weile bis sie es merken würde.

Hat sie kein Recht,das zu nutzen?

Du gehst jetzt erstmal zu deiner Mutter und dann macht ihr ab,wer wann was nutzen darf und daran habt ihr euch zu halten,aber anderen einfach das Internet abklemmen....wenn ihr ein Haushalt mit 3 Leuten und mehr seid und keiner gleichzeitig was machen kann,dann wird es Zeit,dass man sich eine neue Fritzbox oder einen neuen Vertrag zulegt,der mehr leistet.

Anonym37461
Beitragsersteller

Mir doch egal ob sie das recht hat... Deswegen brauch se immer noch nich gleichzeitig downloaden und 4k YouTube Videos schauen. Reden bringt nix

SoDoge  17.10.2014, 20:46
@Anonym37461

Und dann geht sie zu eurer Mutter und hat natürlich recht,wenn du das Internet dazu missbrauchst,es deiner Schwester zu kappen,weil dich das sowieso nicht interessiert,dann würde ich an Stelle deiner Mutter dir das Internet abziehen,denn du hast weniger recht,das zu nutzen,als sie.

Wenn es ein PC ist würde Ich das 24-Pin ATX-Kabel abziehen, dann ist Ruhe ^^

jeden abend YouTube videos und macht mir und meiner Mutter surfen fast unmöglich.

was habt Ihr für ein schlechtes Internet ? ^^

Anonym37461
Beitragsersteller

Na ja, wenn ich über WLAN downloade hab ich max 300kb/s

steffenhof  20.10.2014, 03:45

Evtl. ein olles Bauernkaff auf dem Land wo es nur 300 KB an Download gibt. Hey @Niklas : Suche Dir mal schnelleres Internet ;.-) So von wegen Glasfaser usw......schon mal davon gehört ???!!! Ich hab hier 100 mBit, wohne allerdings auch in einer Stadt

steffenhof  20.10.2014, 03:49
@steffenhof

Und mal den Internetdienstanbieter zu wechseln dürfte auch nicht schaden (Kündigungsfristen beachten !)