Sims 3: Wie werfe ich Sims aus dem Haus?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz einfach. Der Freund (Mitbewohner, whatever) ist doch anwählbar... oder? Dann klicke auf ihn (so das du ihn lenken kannst), geh mit ihm an den nächsten Computer, wähle "umziehen". Dann geht ein Fenster auf in dem du auswählen kannst ob dieser Sim alleine auszieht oder ob noch andere Haushaltsmitglieder ausziehen. Du willst aber das er rausgeschmissen wird. Dort in dem Fenster ist auch ein kleines Kästchen in das man den Haken setzten kann wenn man denjenigen rausschmeißen will. Du musst halt nur aufpassen das der richtige Sim im rechten Teil des Fensters zu sehen ist (dieser also aus dem Haus verschwindet).

Sims3Suchti16
Beitragsersteller

Danke, bin eh gerade selber draufgekommen :-D

Werde immer gemeiner zu dem sim und dann steht unter gemein rauswerfen oder so oder er geht von alleine!:)