Wie kann ich meine Schlafprobleme weg machen?

3 Antworten

Würde dir ebenfalls dazu raten vor dem Zubettgehen etwas ruhiges zu machen, also fernab von Konsole, TV und Handy (TikTok etc.) . All das wirkt sich negativ auf unseren darauffolgenden Schlaf aus. Besser wären Dinge wie: Lies ein Buch, geh Englischvokabeln durch oder hör ggf. einen Podcast der nicht zu informativ ist.

Eine andere Ursache könnte eine falsche Ernährung am Abend sein.

Woher ich das weiß:Recherche

Hey Versuch es Mal mit Dingen die du h beruhigen und dich runter fahren lässt wie Musik hören oder geschickte hören.

Was den Schlaf auch intensiver und so länger macht ist auch nackt zu schlafen eine möglichkeit. Ich schlafe seit ca 5 Jahren nackt und habe am Anfang gemerkt das ich viel besser und tiefer schlafe als davor

Geh zum HNO Arzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fagot434
Beitragsersteller

Warum denn zum HNO Arzt?