Wie kann ich meine Oma austricksen?

3 Antworten

Omas reinlegen is schwer... irgendwie kriegen die das immer mit. Kenn das Phänomen. Hab ich auch schon öfters versucht, da denkst jetzt endlich klappt der Plan, dreht sie den Spieß um... aaach Omis sind der Hammer.

Letztendlich hats bei mir nur geklappt, wie ich mich mit meinen Opa zusammen getan habe.

Also such dir nen Verbündeten, dein Opa wär ideal, vater, evtl. mutter aber mütter sind eher nicht so die fans von streiche.

Das kann man nicht planen... das muss die Situation ergeben.... ich arbeite öfter als Animateur... entweder kann man es spontan oder nicht... üben und planen geht nicht...

Sag ihr so woah was ist das riesige da oben im Himmel ( einfach aufs Flieger zeigen)wenn sie dann kuckt lach sie aus und sag verarscht

sunriseM
Beitragsersteller

Okay, Danke! Schonmal Gute Idee!