Wie kann ich meine Mutter überreden, mir ein IPhone zu kaufen?

4 Antworten

Sorry aber von den Eltern verlangen ein Iphone zu kaufen ist schon hoch gegriffen die dinger kosten ein haufen Geld das nicht jeder grade mal so ausgeben kann.

Von daher würde ich Kompromisse suchen. (Wenn deine Eltern das überhaupt finanzieren können, kennen ja nicht eure Verhältnisse)

Entweder sie hat die Kohle oder nicht. Argumentieren könntest du mit einem guten Zeugniss, sofern du das hast.

Weiß du wie teuer so ein Teil ist ? Entweder hat Sie kein Geld dafür oder findet es einfach zu teuer. Wenn Sie nein sagt dann aktzeptier es, schließlich weiß du ja was Mütter sonst alles für ihre Kinder tun.

Also meine Mutter hat auf jeden Fall genug Geld ... das einzige Problem ist das sie Aplle nicht mag

Fachzeitschrift  24.06.2015, 14:15

Schreib erstmal Apple richtig,vielleicht bekommst du dann eins;)