Meine mutter will mir kein Iphone 7 holen, was tun?

15 Antworten

erklär mir doch mal, warum ein 12 jähriges Kind unbedingt so ein Teil haben muss? Das kannst du dir kaufen, wenn du eigenes Geld verdienst, bis dahin solltest du damit zufrieden sein, was deine Mutter dir kauft. In deinem Alter kannst du schon Zeitung austragen und somit einen Teil zu dem gewünschten Telefon dazu geben.

Also ich bin 12 und hab mir mein erstes Handy , Huawei Y5 selbst gekauft! Weil Eltern die ihre Kinder zu keinen Verwöhnten Rotzgören erziehen wollen , tun sie dem Kind kein Iphone , geschweige denn immer das neuste kaufen!!!

Weist du wie teuer I phones sind? Ich finde die Entscheidung von deiner Mutter sehr anständig. Ich bin um ein paar jahre älter als du und bei mir haben manche auch das i Phone 5/s oder so. Na und? Ist doch vollkommen egal welches smartphone man hat.

VWCaddy  14.12.2016, 18:07

Sehe ich genau so. Danke ist raus

Also. Ich bin 20 und habe das Samsung Galaxy Ace 3 seit 3 oder 4 Jahren.

Ich finde in dem Alter tut es auch das gute alte Tastentelefon noch, oder ein gebrauchtes Samsung oder der Gleichen.

Aber kein APPLE IPHONE 7!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Deine Mutter hat recht, vtl wirst du sie später mal verstehen, wenn nicht ist das dein Problem

Außerdem ist APPLE sch ei ße . Kaum einstellungen und dauernd lahm.

Kirschbaum766
Beitragsersteller

Wer im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen

VWCaddy  14.12.2016, 18:17
@Kirschbaum766

Sag mal hast du gar keine Erziehung genossen oder was ist hier los?

Erstens habe ich ein Handy, das immer Funktioniert, nur 100 Euro kostet und ich mir damit einen Urlaub leisten kann. Wenn deine Mutter oder Vater Multimillionär wären, würde ich das verstehen, was du hier abziehst, aber so geht das nicht. Immer nur  größer und Besser.

Ich weiß jetzt warum du das teil brauchst. Weil du sonst in der Gruppe nicht akzeptiert wirst. Das ist der einzig logische Grund. Nur etwas vorweg. Mit dem Handy akzeptiert dich auch  niemand mehr.

Mit einem Menschen mit einem Solchen Benehmen will doch keiner Was zu tun haben, tut mir leid, ist aber fakt

Ich denke mit 12 ist man auch noch ein Kind.

Sei zufrieden mit deinem Handy, da es nicht schlecht ist.

Mit 12 hatte ich nicht mal ein Handy. Und wenn du unbedingt ein i Phone 7 haben musst, dann geh Zeitung austragen...