Wie kann ich meine Mama wieder glücklich machen/aufmuntern?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es klasse, dass du dich sorgen um deine Mutter mach's und um die kümmerst. Glaub mir, deine Mutter ist bestimmt glücklich so ein Kind wie dich zuhaben! Genau Jetzt, wo sie erkrankt ist braucht sie eure liebe und eure Unterstützung !!! Eines Tages werdet ihr es sonst bereuen, dass ihr für eure Mutter nicht da Wart. Mama gibt es nur einmal im leben; Merk dir das! Sag deiner Mama jeden Tag, dass du sie liebst und schenk ihr was z.B Blumen .... Oder geh mit der ins Kino oder Wellness Gutschein , Friseur Gutschein :) so typisch was Frauen halt mögen :) viel Glück und alles gute nochmal für deine Mutter! Bleib so wie du bist und sei für sie da!

Shikatsuu
Beitragsersteller

Klaro, danke. Stimmt schon, meine Mutter ist echt toll und verdient eigentlich etwas Besseres, trotzdem liebt sie uns. Vielleicht geh ich morgen nach der Schule noch in die Fußgängerzone und besorg ihr was Schönes, gute Idee, Danke!

Also so ein toller Sohn T_T.Solche Söhne hat nicht jede Mutter,siehst du bei deinem Bruder lehn dich gegen ihn auf,sag ihm dass er ne Ausbildung machen soll falls er nur zuhause rumsitzt und nix macht.Mach deiner Mutter doch eine Freude indem ihr einen lustigen Film schaut oder dass du Für SIE kochst und nicht für die Freundin deines Bruders dennoch heiter deine Mutter und behandele sie Respektvoll vor solchen Menschen habe ich großen Respekt,weiter so :D

Shikatsuu
Beitragsersteller

Danke für die schnelle Antwort und das Kompliment :D Ich schau direkt mal, ob was gutes läuft.

Eine Ausbildung soll er laut meinen Eltern ja mit Abi auch machen, aber er will "erstmal ein Jahr frei". Bald fährt er Post im Dorf aus. Manche müssen ja ein Jahr Pause machen, um eine Stelle zu bekommen, aber hier ist das eben nicht der Fall, mein Bruder ist einfach brutal faul :C

Nochmal vielen Dank! :)