Kleinen Bruder aufmuntern?

1 Antwort

Naw, der Arme :/

ist jetzt nur eine spontane Idee. Aber magst du ihm vielleicht vorschlagen, was für eure Mutter zu basteln?

Also was, was sie dann bekommt, wenn sie zurück ist.

ich glaub, das wäre ein gesundes Mittelmaß zwischen auf andere Gedanken bringen aber das Thema jetzt nicht komplett ausblenden

hummingmoon
Beitragsersteller

Ich habe ihn vorhin vorgeschlagen dass wir ihr ein „Willkommens“ Kuchen backen wenn sie zurück ist und er war etwas aufgemuntert aber danach war er wieder traurig also es hat nicht lange angehalten. Sonst werde ich mal versuchen etwas mit ihm zu basteln. Tolle Idee!!