Wie kann ich meine Mama verkuppeln?

2 Antworten

Solche Seiten wird es wohl nicht geben weil meistens die Kinder ihre Eltern zusammen haben möchten und nicht mit Anderen verkuppeln wollen.

Ich würde Mal bei tinder ein Profil anlegen, die App ist besser als ihr Ruf. Musst hald gleich in der Beschreibung angeben, dass eine dauerhafte Beziehung gesucht wird, kein ONS, Freudschaft+ oder Sowas (was einschlägige Idioten wohl nicht abhält sich trotzdem zu melden).

Momentan ist es wirklich schwer geworden, mit den ganzen Beschränkungen (man kann sich ja Nichtmal zu einem Essen verabreden). Es gibt dann ja noch einige Dating-Portale mehr, Frauen finden da gewöhnlich einigermaßen leicht Jemand.

Ich würde ja sagen, gib mir ihre Kontaktdetails. Aber ich bin bereits Ende 40 und wahrscheinlich ohnehin viel zu weit weg. Aber ich wünsche Dir viel Glück und lass deiner Mutter jedenfalls etwas Zeit, um die Trennung von Deinem Vater zu verarbeiten. Nicht, dass sie völlig unüberlegt handelt und am Ende sich mit einem wirklich schlechten Mann einlässt.

Woher ich das weiß:Hobby

Ja, wenn das Corona-Ding weg ist, eventuell ein Hobby anfangen... Fitnessstudio, Yoga etc... da finden sich immer neue Kontakte...