Was ist die perfekte Ausrede um beim Schwimmunterricht nicht mitmachen zu müssen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schätze mal du bist kein mädchen ?:D Hmm Übelkeit ? Kreislauf? Oder jelb dir irgendwo ein fettes Pflaster hin und sag du darfst die wunde nicht nass machen oderso

Ja :
Geh schwimmen
1. ist es gut für Gesundheit / Fitness
2. kannst du wenn du oft genug mitgemacht hast einfach sagen es geht dir nicht gut und weil es dir sonst immer Spass macht (angeblich logischerweise) wird er nicht den geringsten Verdacht hegen
Aber:
Befolge NUR Tipp 1 nur dieser Tipp ist gut

Ich würde es so macht geh ganz normal rein in Badehose und lass dich vor dem Lehrer hinfallen seh auf und humpel etwas wenn der Lehrer fragt ist alles ok dann sagst du ja und macht ein größeres Schritt und verziehst das Gesicht und dann sag dass du doch ehr ne pause machen solltest

Hab meine Tage oder Durchfall oder Bein verletzung

Sag einfach, dass es dir garnicht gut geht und du gerne einmal aussetzen würdest.
Ich würde da garkeine Details nennen von wegen Bauchschmerzen oder so.
Hab ich damals beim Sportunterricht auch schon einmal gemacht und es war alles cool :) - Der Leher hat nur gefragt, ob alles in Ordnung ist (mit der Familie, etc), aber er hatte vollstes Verständnis, dass man mal aussetzen möchte