Wie kann ich meine Haare offen lassen ohne dass sie unordentlich werden?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab auch so lockig wellige Haare und schlafe mit offenen Haaren und meine sind morgens auch verwirrt und alles. Aber dad bleibt nicht aus, die Haare bleiben nicht einfach ordentlich im Bett. Ich flechte sie abends und gehe so ins Bett, so habe ich morgens schöne Wellen und die sind weniger strubbelig. Nehme dann einfach ein kamm und kämme die oberen Haare etwas grade.

Username1882
Beitragsersteller

Danke für den Tipp! Natürlich weiß ich dass Haare nicht ordentlich bleiben aber zumbeispiel bei Glatten Haare sind sie am nächsten Tag schön und auch kämmbah leider ist bei locken nicht der Fall... ich versuche mal meine Haare zu flächten. Danke

Silviediekleine  02.09.2021, 02:51
@Username1882

Glatte haste halten bei mir auch nur eine nacht und morgens muss ich sie nachglättrn ^^ bringt also nicht viel. Flechte sie leicht und unten nur ein kleines gummi ganz am Ende reinmachen.

Silviediekleine  02.09.2021, 02:54
@Username1882

Ja richtig, aber nicht erst einen Zopf und den flechten, dann gibt's ne doofe delle hehe irgendwie von oben versuchen.