Locken?

4 Antworten

Mir gefällt es auch, so wie es ist.

Aber es ist leider oft so, dass man genau das Gegenteil von dem gerne hätte, was man gerade hat.

Sind die Haare kurz, sollen sie lang sein und umgekehrt.

Sind sie blond, sollen sie rot oder sonstwie sein.

Die wenigstens sind mit dem zufrieden, was die Natur ihnen geschenkt hat.

Um deine Locken würden dich sicher viele beneiden. Denn solche Naturlocken, bekommt der Friseur mit einer Dauerwelle selten hin. Nicht bei der Länge.

Beim glätten auf jeden Fall immer Hitzeschutz benutzen, wenn du das nich eh schon machst.

Ansonsten kann ich dir empfehlen deine Haare nicht immer zu glätten, da das ja auch sehr schädlich für die Haare ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe immer gerne 🌍

Die Locken sehen toll aus, also am besten mit dem Glätten aufhören. Dann werden die Haare auch viel weniger strapaziert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schneide schon seit vielen Jahren regelmäßig Haare

LizGillz
Beitragsersteller

Die sind sonst viel lockiger und definierter

Sieht doch gut aus. Ich verstehe das Problem nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich aus. ⚜️

LizGillz
Beitragsersteller

Die sind sonst definierter, lockiger und nicht so frizzy