Wie kann ich meine Gedanken besser in Worte fassen?

2 Antworten

Les dir Bücher über Schlagfertigkeit durch.

Schreib am Handy mit Frauen, date sie und hab eine Freundin.

Übrigens eine Freundin zu haben lässt die Schüchternheit meistens verschwinden ;)

TobiasRus  24.08.2016, 16:00

Stimmt! Finde es unerhört von Ihr anzunehmen das man gleich nur auf Männer stehen sollte wenn man eine Frau ist!!!!! Haha 😁😁

AwkwardDreamer
Beitragsersteller
@TobiasRus

Das nehme ich doch auch gar nicht an, aber ich stehe halt nicht auf Mädchen

AwkwardDreamer
Beitragsersteller

Ich bin ein Mädchen XD aber danke für die Antwort :)

TobiasRus  24.08.2016, 15:19
@AwkwardDreamer

Oh das wusste ich nicht :D

Naja ein Buch über Schlagfertigkeit zu lesen sollte dir helfen:)

Versuch dich einfach deiner Angst zu stellen. Das legt sich mit der Zeit wenn du damit konfrontiert wirst.

Da du 17 bist gehe ich mal davon aus das du bald Studium oder Ausbildung startest.. Das war bei mir eine Große Hilfe um Selbstbewusstsein zu erlangen.