wie kann ich meine Funkmaus wiederfinden?

6 Antworten

Die ganzen Aufräumtipps sind zwar gut aber es gibt den schönen Spruch:

Nur ein Genie beherrscht das Chaos!

Also - wühle Dich Stück für Stück durch die alten Pizza- und Schulartons, schaue in den Kühlschranke, das Badezimmer und auch in die zuvor erwähnt Kartons. Eine Funkmaus hat die Angewohnheit aufgrund des Eigensgewichts zu Boden zu fallen.

Nimm also einen großen Besen und füge ALLES vom Schreibtisch und andere Ablagen und wühle erneut durch das Chaos, dass sich nun ausschließlich auf dem Boden befindet!

Da Funkmäuse weder auf Nahrung, noch auf Flüssigkeit angewiesen sind, wird sie die Trennung von Deiner Hand ohne grôßere Probleme überleben.

ART71  23.06.2022, 16:01

Im Kühlschrank ist nur der Wecker, zu mindest bei Reinhard Mey wenn er am Donnerstag den 12. denkt es wäre Freitag der 13.

Ja, aber die wird dir nicht gefallen. Räum auf.

Versuche es mal mit "in Erwägung ziehen" wo (von wo aus) würde ich sie benutzen können?

Oder könnte eine andere Person am Verschwinden beteiligt sein?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

die hat sich wahrscheinlich die funkkatze geholt

telemann19
Beitragsersteller

sehr witzig

Entweder Du hast eine Katze, die darauf spezialisiert ist künstliche Mäuse zu finden

ODER

Du räumst einfach auf, wie das alle anderen auch machen

Und als kleiner Tipp für die Zukunft: Einfach die Funkmaus so platzieren, daß Du sie am nächsten Tag wieder findest

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit gut 30J