Wie kann ich meine Freundin umarmen?

Nachtrag: Danke für eure Tipps!

3 Antworten

Ich würde nach Gefühl handeln, da man ja nicht immer in der gleichen Situation ist. Am besten vertraust du auf dein Bauchgefühl. Das hilft dir denk ich am besten. Schließlich sind nicht alle Frauen gleich, somit gibt es kein richtig oder falsch.

LG

Freya67  20.09.2021, 21:10

Du schaffst das:)

mgelias07
Beitragsersteller

Danke das sind Antworten die mir helfen👍

so wie es für dich am besten anfühlt

Also wenn du da eine Anleitung suchst wird das nichts. Verlass dich auf dein gefühl, es wird sonst komisch wenn man für etwas so emotional bedeutsames einfach eine mechanische Anleitung befolgt. Das wird sich unnatürlich und unpassend anfühlen