Sehr gute Freundin lange Umarmen wie (frage geht haupsächlich an Mädels)?

2 Antworten

Das könnte aber dann so rüberkommen, als würdest du mehr für sie empfinden
Oder du sagst ihr dann, dass sie dir sehr wichtig ist und sie sich immer auf dich verlassen kann oder so

aliciab99  30.09.2015, 16:32

willst du mit ihr zusammen sein?

andreausbayern
Beitragsersteller
@aliciab99

Ja geht aber aus schulischen Grunden beider Seiten aus nicht. Aber wir sind beste Freunde.

andreausbayern
Beitragsersteller

Sie weiß das ich für Sie mehr Empfinde:)

Einfach lnger und etwas fester um armen als sonst. Aber nicht zerquetschen. Du wirst schon bemerken, ob sie die umarmung erwidert oder dich zurückdrückt. Ganz wichtig: irgendwann wieder loslassen!an sonsten erstickungsgefahr.