Wie kann ich meine Freundin extrem eifersüchtig machen?

8 Antworten

Was auch immer Du damit bezweckst, ich denke, es würde zum Boomerang. Eifersucht ist quälend für denjenigen, der sie erfährt, und führt zu Vertrauensverlust. Was Du nicht willst, das man Dir tut, das füge auch niemandem anderes zu.

Wenn du dir überlegst wie du deine Freundin Eifersüchtig machen kannst, würde ich stattdessen einfach die Beziehung beenden.

Ich verstehe nicht wie man eine Person die man (hoffentlich) liebt bzw. mehr mag in eine unangenehme Situation verfrachten will.

Lg Chris

Also du kannst sie eifersüchtig machen in dem du sagst dass du mit deinen Nachbarinen raus gehst oder was mit Mädchen machst usw...

Pass aber auf Eifersucht kann jemanden sehr quälen und die ganze Beziehung zerstören...

LG

Eifersucht zerstört nur das Vertrauen und damit die Beziehung....

Vorsicht eifersüchtige Frauen schlagen manchmal doppelt zurück. Das schaukelt sich manchmal bis zur echten Krise hoch.

Ich wurde ratrn., lass die Spielchen und seit ehrlich zueinander.