Muskeln für 12 Jährige?

Das sind Muskeln auf diesem Bild und kein Fett. Also die sind angespannt.

EddaE  04.06.2021, 21:55

In deinen anderen Fragen steht, du bist M/15, also sind das wohl eher nicht deine Beine..hast du die Erlaubnis von der Person auf dem Foto?(Ja, auch wenn es nur Beine sind...)

dsdsds3
Beitragsersteller

Kenne diese Person persönlich. Habe die Erlaubnis. So einer bin ich nicht.

5 Antworten

Das kann auch fett sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja...ich weiß nicht, denke aber eher nicht..von dem Winkel aus kann man das aber nicht sehr gut erkennen.

Kann fett sein, müssen keine Muskeln sein.

geht schlecht zu beurteilen mit einer Jeans.

Das sind keine dicken Beine , also sind es nicht so viele Muskeln oder Fett.

So kann man es nicht beurteilen

dsdsds3
Beitragsersteller

Warum nicht?

edgar1279  04.06.2021, 21:52
@dsdsds3

Weil man durch Kleidung immer schlecht bewerten kann