Wie kann ich meine Freundin daran hindern, dass sie sich meinen Namen tätowiert?

7 Antworten

Ich finde es toll, möchtest du sie davon abhalten.

Bestimmt kennt ihr ein Paar, das total in einander verliebt waren und sich dann später doch getrennt haben, vielleicht sogar nicht mal im Guten.

Sage ihr, stell dir vor X hätte den Namen von Y tätowieren lassen und nun ist sie mit Z zusammen. Das wäre für ihn doch sicher recht unangenehm und auch für sie, wird sie stets daran zurück erinnert.

Das heisst ja nun nicht, dass uns das auch passiert aber man weiss es eben nie und darum sollte man sich niemals den Namen eines Freundes stechen lassen.

Denn das lässt sich dann nicht mehr einfach so ausradieren, sondern wird dich das Leben lang begleiten, selbst wenn du es überstechen lassen würdest.

Von daher sollte man dies niemals machen, egal wie schön die Beziehung ist.

sprech mit ihr darüber, ihr ist ja sicher klar das es evtl nicht für immer mit euch passt, dan müsste sie sich ja den nächsten mit deinem namen suchen .. spaß

Evtl gibt es für sie ja auch ein Symbol was euch verbindet oder so. etwas nicht so ganz offensichtliches

Soll sie doch. Ihr Problem, wenn die Beziehung auseinander geht und sie mit dem Namen des Ex auf der Haut herumlaufen muss.

Aber bitte auf ihre linke Arschbacke. Dann weis sie immer, wessen Eigentum sie ist.

(Versuche es so mit Humor lächerlich zu machen, dann sollte sie sich das überlegen)

Sag ihr du möchtest das nicht aber im ernsten Ton oder sag ihr sonst kriegt sie Liebesentzug.