Wie kann ich mich selbst daran hindern jemanden zu schreiben?

2 Antworten

Was hat die Person denn für andere Dinge mit dir vor?? Meinst du das so, dass die Person dich eh verarscht oder so?

Falls ihr über nen Messenger schreibt, den du sonst nicht so häufig nutzt, könntest du den vom Startbildschirm weg nehmen, dann siehst du den nicht so oft. Bringt bei mir zumindest was.

Und sonst den Kontakt vlt archivieren.

Ablenken, sag dir, du schreibst bis morgen Abend nicht und morgen Abend sagst du dann bis Donnerstag usw. Und wenn du dran denkst, denk ganz bewusst an was anderes, also so dass du das quasi verdrängst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

idk67
Beitragsersteller

Also die Sache ist so treffen uns sehr selten wurde oft schon sitzen gelassen und so meistens ist es halt über Snapchat so mäßig da kann man die Leute meistens nur entfernen und ich denke halt er möchte nur das eine aber einerseits ist es so das er auch ganz anders ist und wiederum richtig viel über mich wissen will

lena1815  22.02.2022, 13:32
@idk67

hm verstehe. Ich würde dann trotzdem erstmal versuchen, nicht zu schreiben ein paar Tage oder so, je nachdem wie viel ihr sonst so schreibt/snapt. Und dann lenk dich ab und wie gesagt, setz dir so Zeitpunkte, bis zu denen du ihm nicht schreibst. Letztendlich soll er sich mal entscheiden und dich nicht warm halten die ganze Zeit, deswegen lehn dich zurück und lass ihn machen. Wenn er sich dann nicht meldet irgendwann, dann ist das sein Pech, nicht deins.

idk67
Beitragsersteller
@lena1815

Ja ich glaube ich sollte dies mal machen weil langsam wird es dezent unangenehm

lena1815  22.02.2022, 14:07
@idk67

Ja und irgendwann kommt der Zeitpunkt, da hast du entweder selbst wirklich keinen Bock mehr oder er strengt sich mehr an.

idk67
Beitragsersteller
@lena1815

Ja weil ich hab keine Lust noch mehr Gefühle zu bekommen ist unnötig

lena1815  22.02.2022, 17:06
@idk67

Deswegen lass ihn, das bekommst du schon hin^^

Nummer löschen. Kontakt auf Social Media beenden.

idk67
Beitragsersteller

Okay danke