Streit mit Freund, was tun?

1 Antwort

Ich glaube, wenn man ständig mit seinem Partner oder Partnerin glücklich ist, läuft irgendwas falsch. Gerade in einer Beziehung die schon eine Weile geht, zeigt man oft noch viel mehr Seiten an sich. Das er von deinem Problem mit seiner Freundschaft so erfahren hat, war zwar ungünstig, aber nicht mehr zu ändern. Aber daraus hast du gelernt, dass Dinge die man in sich hineinstaut, irgendwann in einer ungewollten Stärke hochgehen. Versuch nochmal in Ruhe mit ihm darüber zu reden.

Was du jetzt abseits davon tun kannst, ist ziemlich begrenzt. Du weißt jetzt, dass er nichts am Umgang mit seiner besten Freundin ändern möchte. Jetzt musst du für dich überlegen, ob du es irgendwie schaffst zu akzeptieren. Wenn du es nicht schaffst, dann bringt diese Beziehung nicht viel. Denn dann wirst du nur leiden.