wie kann ich meine Festplatte am Smartphone anschließen?

1 Antwort

Hallo,

genau, das Teil heißt Adapter!

Da gibt es von jeder Art einen passenden. Must halt nur sehen, welchen Du benötigst.

Grüße aus Leipzig

Ichbindummmmm
Beitragsersteller

Ich weiß daß es da passende gibt....aber wie heißt dieses Adapter-kapel (Adapter) genau?

ansonsten bleibt ich dummmmmm

Ichbindummmmm
Beitragsersteller

und wie heißt der Adapter wo bei USB 2.0 auf USB-C passt? Also wie heißt der Anschluss genau wo man einen ganz normalen USB2 Stecker reinsteckt genau?

Wie heißt der Eingang genau wo für einen ganz normalen USB Stecker zuständig ist? wo man ein Uraltes klassischen USB Kabel reinstecken kann?

Ich hoffe daß ich mich jetzt klar genug ausgedrückt habe?