Wie kann ich meine Ex hinter mir lassen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Selber viel für die Schule tun, Freunde treffen, coole Sportarten machen,..

Und am Abend gleich ins Bett gehen oder einen LUSTIGEN Film anschauen und dann sofort schlafen versuchen.

Sobald du an sie denkst, musst du zu dir selber sagen, Stopp hör auf. Es dauert lange und ist anstrengend bis man es kann, aber es lohnt sich zu trainieren.

Viel Glück beim Vergessen 🍀🍀

Lerne, damit zu leben, dass du keine Liebe erzwingen kannst. Sondern, dass du akzeptieren musst, wenn die andere Person nicht dieselben Gefühle wie du hast. Du liebst ja auch nicht alle Frauen, die dich eventuell lieben mögen.