Meine ex hat nach Trennung gleich jemanden neuen?

8 Antworten

Meine Verlobte hatte 3 Tage nach unserer Trennung einen neuen. Manche sind da eben so. Ich selber bin genau das Gegenteil.

Aber auf so ein auf und ab Spielchen hätte ich überhaupt keine Lust. Liebe hin oder her, ein biochemischer Prozess der auch wieder vorbeigeht. Du solltest Dir das nicht antun und sie hinter Dir lassen. Ich weiß auch was Liebe ist, aber ich habe gelernt loszulassen, wenn ich selber dadurch nur leide und es keine Zukunft hat.

Ja manche können nicht anders, die sind unsicher und können nicht alleine sein, kommen nicht klar aufs Leben und mit sich selbst, brauchen wen anderes permanent. Das ist dann eh nie eine ernste Beziehung wie man es von seinen Großeltern kennt die Diamanthochzeit feiern.

Sie spielt Spielchen mit dir.

vergiss sie und such dir jemanden anders.

Das ist doch Standart

Hab das schon 100 mal gelesen. Wenn ich jetzt sage ne lieber nicht. Such dir einen Freund dann passiert es dir nicht mehr.

Stelli262
Beitragsersteller

Ich liebe deine Antwort 😂

Ich erkenne sie überhaupt nicht mehr

Ein guter Grund einen Schlussstrich zu ziehen.