Wie kann ich meine Eltern verklagen?

3 Antworten

Rechtlich gesehen, hast du hier wenig handhabe. Du hast einmal deinen Vater angezeigt, aber das wurde eingestellt. Damit rechtlich erledigt. Schläge etc. müsstest du einwandfrei nachweisen. Kannst du das nach der langen Zeit noch? Würden Zeugen (Geschwister etc) für dich aussagen oder es abstreiten? Die Sache in der Türkei: hier könntest du nur die Klinik verklagen, wenn du der Meinung bist, du wurdest falsch behandelt.

Wenn deine Eltern dich aktuell schlagen, kannst du sofort die Polizei rufen und Anzeige stellen. Die älteren Sachen dagegen, da hast du keine Chance mehr. Leider ist es auch nicht strafbar, sich als Eltern „Scheisse“ zu benehmen. Mach also dass du da raus kommt und dann brich den Kontakt komplett ab und überwinde das mit Hilfe deiner Therapeutin.

leylaaa97
Beitragsersteller

Und was wenn er mich abstechen wollte und mir den Kiefer ausgerenkt hat?

Ich würds dabei lassen und einfach abwarten bis man ausgezogen ist. Ist ja soweit. Ich mein, willst du wirklich noch den ganzen Stress mit deiner Familie, die Anwaltskosten haben und ein langen Gerichtsprozess machen, wobei du eventuell verlieren wirst, da es 3 gegen 1 steht und du keine Beweise hast? Oder hast du irgendetwas, was das bezeugen könnte?

HarryXXX  25.11.2021, 00:17

Eigentlich sollten solche Schweine nicht ungestraft davon kommen. Das sind Schwerstkriminelle. .

leylaaa97
Beitragsersteller

Ich habe Beweise, die Polizei hat die Anzeigen die ich bis jetzt gemacht habe ja gespeichert… 2016 wollte er mich abstechen und meine Mutter kam und meinte „Sie hatten nur einen kleinen Streit“

da meinte die Polizei zu ihr „was sind Sie für eine Rabenmutter, ihre Tochter blutet hat den ausgerenkten Kiefer und Sie sagen, es ist nichts passiert“ ich hatte die Polizei auf meiner Seite , aber ich bin echt sehr naiv ..

ich will es nicht dabei sein lassen, ich will dass er seine gerechte Strafe bekommt denn er meint, mein Vater meint er wäre immer da gewesen für mich“ aber dass war er nie, er hat mein Leben sabotiert

Ich würde eigen Anwalt suchen und dieses stinkende Dreckspack anzeigen. Solchen Abschaum darf man nicht als Eltern ansehen. Ich würde das schon machen, um einen tiefen, geistigen Graben zu ziehen und damit abzuschließen. Die sind weniger wert als Hundedreck. Gefährliche Körperverletzung verjährt nach 10 Jahren. Lass dich beraten und bitte auch deinen Therapeuten um Hilfe dabei. Vielleicht hält der das ja auch für eine gute Idee.