Wie kann ich meine Eltern überreden zu meinen Freund zu gehen

11 Antworten

Eltern kann man nicht "Überreden" deine Eltern wissen was du "reif genug bist" für den ersten Besuch, >Meine Eltern haben ihn flüchtig kennengelernt< ist lange kein Kennenlernen sonder nur "gesehen" lade dein Freund doch nach euch ein, damit deine Eltern ihn kennen lernen, das nützt sehr viel, man kann nicht vom höre/sehen jemand kennen lernen, maßgebend ist auch immer das alter

Frag Deine Eltern doch, ob Du ihn zu Euch einladen kannst. Dann haben Sie die Sicherheit, dass nichts unvorhergesehenes passiert und wenn sich das Vertrauen Deiner Eltern in Euch festigt, darfst Du vielleicht auch mal zu ihm.

Stell ihn doch mal richtig deinen Eltern vor. Bei einem Abendessen oder so. Ich würd mein Kind auch nicht zu einem lassen den ich kaum kenne....

Ich bin zum ersten mal zu meinem Freund da waren wir noch gar nicht zusammen... aber wir sind auch beide erwachsen....

Also ich war schon bei meinem Freund, da waren wir noch gar nicht zusammen und nach einer Woche Beziehung hab ich das erste Mal bei ihm übernachtet.

Eine pauschale Antwort auf deine Frage gibt es daher nicht.

Lass ihn erst mal zu dir kommen wenn sie ihn besser kennen dann darfst du auch zu ihm lass es aber lieber langsam angehen weil wenn ihr allein seit geht die Post ab 🙊